Mitmachen!

MACH DICH STARK

Du wirst gebraucht!

Du willst etwas für deine Gemeinde tun? Deine Tatkraft einbringen und Engagemeint zeigen? Du willst dich stark machen und deine eigenen Ideen umsetzen?

Dann bist du bei uns richtig!

Folge dem Link und tritt der SPD bei! Formular online oder per Hand ausfüllen und abschicken. Wir erfahren von deinem Beitritt und kommen auf dich zu!

Du möchtest erst einmal "reinschnuppern" und unsere Arbeit vor Ort kennenlernen? Gerne! Komm zu einer unserer Mitgliederversammlungen und lerne uns und unsere Arbeit kennen!

Oder schreib uns und wir vereinbaren ein persönliches Gespräch!

Hier gehts zum Formular zum Ausdrucken.
Hier gehts zum Online-Formular.

20.11.2019 20:10 WIR WÄHLEN EINE NEUE SPITZE
Die Abstimmung läuft. Entscheide jetzt, wer uns in die neue Zeit führen soll. WER SOLL’S WERDEN? ENTSCHEIDE MIT! Deine Entscheidung. Deine Verantwortung. Bestimme bis zum 29. November, wer uns in die neue Zeit führen soll. Informieren auf https://unsere.spd.de/ablauf/

20.11.2019 19:10 Handelspolitik: 78 Prozent der Deutschen halten EU für durchsetzungsstärker als ihr Land allein
78 Prozent der Deutschen sind der Ansicht, dass die Europäische Union die Handelsinteressen ihrer Mitgliedstaaten besser verteidigt, als dies die Länder in Eigenregie leisten würden. Europaweit teilen 71 Prozent der Befragten diese Sichtweise. 67 Prozent der Deutschen und europaweit 60 Prozent der Bürger meinen, dass sie vom internationalen Handel persönlich profitieren. Zu diesen Ergebnissen kommt